Heiraten in der Villette Cham

MIT FREUNDEN FEIERN

Nach der kleinen, intimen zivilen Hochzeit am Tag zuvor in der wundervollen Villa Villette Cham waren bereits zahlreiche helfende Hände am Vorbereiten des heutigen Hochzeitfestes. Seifenblasen und rote Bänder versperren nur symbolisch die Einfahrt zum Kultursilo Böschhof Cham. Vorfreude liegt in der Luft. Plötzlich kommt Spannung auf: "Sie kommen!".

Dann biegt der blaue VW-Bus mit dem Brautpaar ein. Später erzählen sie, dass sie doch nicht so lange darin geschlafen hätten. Überall lachende Gesichter und für mich als Hochzeitsfotograf spannende Sujets. Alle haben sich ins Zeug geworfen und sich stilgerecht bereit gemacht für das grosse Fest. Getanzt und gefeiert wird laut, schweisstreibend, intensiv. Wie es sich gehört, wenn Freunde eine Hochzeit feiern. Schön durfte ich diese Impressionen als Hochzeitsfotograf in Cham festhalten.


LOCATION

Villette Park und Böschhof Cham

KOMMENTAR

BILDERMACHER MOERI

HOCHZEITSFOTOGRAF ZUG LUZERN ZÜRICH