Hochzeitsfotograf Zürich

Hochzeitsfotograf in Zürich

Mitten im geschäftigen Treiben am Samstagmorgen verabrede ich mich mit Caroline und Franco auf dem Münsterhof in Zürich. Das Flair der City ist wichtig für ihre Love-Story. Hier trafen sie sich um auszugehen, zu feiern und sich zu verlieben. Wir folgen den Emotionen und stimmen uns vor der Hochzeit im Stadthaus mit einem kleinen Shooting ein.

Unser Spaziergang führt uns über die Münsterbrücke, entlang der Limmat hoch durch die engen Gassen. Als Hochzeitsfotograf liebe ich diese Momente mit dem Brautpaar: Es ist spürbar, wie die Nervosität mit jedem Schritt verfliegt und sich das Brautpaar schnell an das ungewohnte Shooting gewöhnt. Mir ist es wichtig, dass meine Brautpaare auf den Bildern nicht nur super aussehen, sondern auch sehr viel Spass am Shooting haben und die gemeinsame Zeit dabei geniessen können. Die historische Altstadt von Zürich bietet dafür eine perfekte Kulisse.

Beim Stadthaus warten ganz gespannt bereits die Liebsten auf Caroline und Franco. In der kurzen, emotionalen Trauung versprechen sich die beiden die Liebe fürs Leben.
Und dann wird gefeiert: Aber wie! Auf der Münsterbrücke steigen die Ballone und die Korken knallen im Zunfthaus zur Waag.

Zürich ist für mich als Hochzeitsfotograf eine sehr spannende Stadt. Sie bietet eine spannende Kulisse mit dem Treiben der City, Blumenmarkt, der Limmat, Zürichsee und Bergen. Zudem befinden sich in Geh-Distanzen ab Standesamt und sehr tollen Restaurants für das anschliessende Apéro oder Dinner.

Herzlichen Dank Caroline und Franco, durfte ich euch an eurer Hochzeit als Hochzeitsfotograf in Zürich begleiten!

Als Hochzeitsfotograf habe ich in Zürich zudem tolle Hochzeiten an folgenden Locations begleitet:
Baur au lac I Giardino verde  I  Sorell  I  Zürichberg  I  Tribhuus  I  Uetliberg  I  Zoo Zürich 

BILDERMACHER MOERI

HOCHZEITSFOTOGRAF ZUG LUZERN ZÜRICH