Heiraten in der Villette Cham

MIT FREUNDEN FEIERN

Nach der kleinen, intimen zivilen Trauung am Tag zuvor in der Villette Cham waren bereits zahlreiche helfende Hände am Vorbereiten des heutigen Festes. Seifenblasen und rote Bänder versperren nur symbolisch die Einfahrt zum Böschhof. Vorfreude liegt in der Luft. Plötzlich kommt Spannung auf: "Sie kommen!".

Dann biegt der blaue VW-Bus mit dem Brautpaar ein. Später erzählen sie, dass sie doch nicht so lange darin geschlafen hätten. Überall lachende Gesichter und für mich als Hochzeitsfotograf spannende Sujets. Alle haben sich ins Zeug geworfen und sich stilgerecht bereit gemacht für das grosse Fest. Getanzt und gefeiert wird laut, schweisstreibend, intensiv. Wie es sich gehört, wenn Freunde eine Hochzeit feiern.


LOCATION
Villette Park und Böschhof Cham
KOMMENTAR

BILDERMACHER MOERI
HOCHZEITSFOTOGRAF ZUG LUZERN ZÜRICH